Startkommentar

Hey,

heute beginne ich mit dem Blog Rheumagefühle, wie ihr vermutlich auch selber gerade beim Lesen wahrnehmt.^^

Spannend alleine war schon sich einen Domainnamen auszusuchen. Einen, der positiv und nicht negativ belastet ist. Nach vielen kreativen Ideen fiel dann die Entscheidung auf Rheumagefühle. Es trifft auf jeden Fall den grundlegenden Gedanken für diese Seite, wie sich alles entwickelt, werden wir sehen.

Somit starte ich heute ebenfalls mit meinem ersten Blog-Eintrag und bin schon etwas vorfreudig ob es auch nicht nur mir selber was bringen wird. Daher bin ich auch auf Kommentare gespannt. 🙂

Professionellen Kritikern rate ich davon ab meine Seite zu analysieren. Würde vermutlich frustrierend und mit viel unsinnig getaner Arbeit enden. Hier schreibt jemand, der frei raus ist und sich nicht immer über jegliche Wortwahl und Ausdruck Gedanken macht.

Da ich auch viele Erinnerungen teilen werde, markiere ich Einträge dementsprechend, damit ihr auch erkennt ob es aktuell ist oder vor langer, langer Zeit vorgefallen war. 🙂

Bis die Tage und Gruß

Desi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.